Les Marmottes,
die Murmeltiere, lieben die Berge, frische Kräuter und die Gemütlichkeit des Winters.
So wie wir. Unsere Leidenschaft teilen wir mit unseren Gästen.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Ihre Familie Perren und
das Les Marmottes-Team

ÖFFNUNGSZEITEN

Restaurant

Wenn der erste Schnee fällt und die
Murmeltiere in den Winterschlaf gehen, erwacht das Les Marmottes.

Im Winter verwöhnen wir täglich unsere Gäste und sind durchgehend für Sie da.

GENIESSEN HEISST:

»wissen woher«

Kräuter aus dem eigenen Garten, selbst erlegtes Wild, Eringer-Rindfleisch aus dem Wallis, Lammfleisch von unserem Bauernhof und Gemüse aus der Region – in unserer Küche treffen sie auf die Liebe zur Schweizer Küche, auf Kreativität und die Leidenschaft fürs Kochen.

UNSERE STUBEN

für gemütliche Stunden

Nicht nur die Murmeltiere machen es sich drinnen gemütlich, wenn es draußen kalt wird. Auch wir lieben es wohlig warm und gestalten unsere urigen Stuben mit viel Liebe zum Detail. Ob Zweiertisch für ruhige Stunden oder gesellige Tafel – bei uns gibt es für jeden Anlass den passenden Platz.

UNSERE TERRASSE

für sonnige Aussichten

Schneebedeckte Berge, strahlender Sonnenschein, atemberaubender Ausblick:
schöner kann der Winter im Zermatt nicht sein. Und wo ließen sich die Gaumenfreuden aus unserer Küche, ein kühles Getränk, der selbst gebackene Kuchen und ein frisch gebrühter Kaffee besser genießen?

DER WEG

zu uns

Im Skigebiet »Klein Matterhorn« liegt das Restaurant Les Marmottes – auf dem Furi in Zermatt, dort wo die Murmeltiere wohnen. Wer auf Ski unterwegs ins Tal ist, dessen Weg führt direkt bei uns vorbei. Auch zu Fuß erreicht man uns: Mit der Bergbahn geht es hinauf bis zur Station Furi und dann führt ein gemütlicher Spaziergang bergauf in acht Minuten zu uns.

T +41 (0) 27 - 9 67 82 82

Hier sehen Sie uns

 

KONTAKT

Familie
Nadine & Robi Perren
Furi 209
CH 3920 Zermatt


 

 

www.les-marmottes.ch
info@les-marmottes.ch
+41 (0) 27 - 9 67 82 82

Zurück nach oben